Poetische Frühlingsworte gepaart mit Genuss

Ein kulinarisches Frühlingsfest mit Poesie und Musik hatte vor Kurzem das Wirtepaar Andrea und Peter Schedler im Brandnerhof veranstaltet. Zahlreiche Freunde des Genusses waren gekommen.

Lesung Brandner Hof 008

Ein bunter Mix von Gästen aus Deutschland, England, Liechtenstein und regionalen Besuchern – unter ihnen auch Bürgermeister Michael Domig ließen sich die Chance nicht entgehen, um bei diesem zauberhaften Fest, das unter dem Motto „Genuss für alle Sinne“ stand, dabei zu sein. Die Mitglieder vom Lorünser Literaturkreis „Klopfzeichen“ darunter Obfrau Eva-Maria Dörn, Vize Obfrau Olivia Martin-Ganahl und Kassierin Rosina Burtscher präsentierten bezaubernde lyrische und prosaische Texte zum Thema Frühling. Musikalisch begleitet wurden die Autorinnen takt- und klangvoll vom „Trio Blumenegg“ mit Adolf Frühwirth an der Gitarre, Bertram Gamohn am Kontrabass und Heinz Vonblon am Akkordeon.

Lesung Brandner Hof 011Die Mischung zwischen Menü, Musik und Lesung klappte wunderbar, zumal die Veranstalter des „Brandnerhofs“ bereits Übung in der Durchführung dieser anspruchsvollen Festivitäten aufweisen konnten.

Rückmeldungen von Besuchern lesen Sie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s