Neues Mitglied Irma Hirschauer

Mein Name ist Irma Hirschauer, ich wohne in Nenzing und bin 64 Jahre alt. Seit 6 Jahren bin ich in Pension und habe nun genug Zeit für meine Hobbys Lesen und Schreiben. Früher arbeitete ich als Sekretärin. Zum Ausgleich verfasste ich Gedichte und Texte fürs Faschingsblättle, für Geburtstage von Kollegen und fürs Pfarrblatt.

Irma Hirschauer

Bei mehreren Schreibwerkstätten von Eva Maria Dörn, habe ich erfahren, wie vielfältig und farbig die verschiedenen Themen angegangen werden können und wie sich in einer Schreibgruppe immer wieder neue Betrachtensweisen, gewürzt mit Humor und Überraschungen, zeigen. Ich gehöre zu den Blumenegger Mundartfrauen, wo wir uns einmal im Monat treffen und schreiben. Für mich bedeutet das Schreiben Ausgleich und Herausforderung zu meinem normalen Alltag. Ich freue mich bei Klopfzeichen dabei zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s