Klopfzeichen begrüßt ein neues Mitglied

Mein Name ist Florian Prutsch, ich bin 21 Jahre jung und gelernter Konditorgeselle.
Ich widme mich seit nunmehr zwei Jahren dem Schreiben von Lyrik und Prosa und veröffentliche diese regelmäßig auf meinem eigenen Blog: prutsch.wordpress.com .
Für mich bedeutet das Schreiben, meine Kreativität, meine Ideen und meine Vorstellungen über die Welt in Worte zu fassen.
Ich bin interessiert an der Philosophie und nach erfolgreichem Abschluß meiner Berufsreifeprüfung beabsichtige ich, in Innsbruck Philosophie zu studieren.
Meine Hobby ist Minigolfen, welches ich im UBGC Bludenz im  Sommer auch kräftig auslebe.

Weiters bin ich seit über sechs Jahren ehrenamtliches Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, ebenfalls in Bludenz, und verrichte seit kurzem zwei- bis dreimal im Monat ehrenamtlichen Dienst als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Bludenz.
Seit kurzem bin ich nun auch Klopfzeichler und ich fühle mich bereits jetzt aufgenommen im Verein. Es ist schön, sich mit gleichgesinnten, fleißigen Schreibern zu treffen und mit ihnen über Literatur zu sprechen. Natürlich kann ich viel von den anderen Mitgliedern lernen, welche bereits eines oder mehrere Bücher veröffentlicht haben und mir Tipps und Tricks geben lassen, um mir meinen Traum zu erfüllen und einmal mein eigenes Buch in den Händen halten zu dürfen.
Herzlich willkommen, Florian!  
Advertisements

Ein Gedanke zu „Klopfzeichen begrüßt ein neues Mitglied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s